Aufbruch mit 6 Fahrradkisten nach Tallinn

0
Biene Maja und Willi
Biene Maja und Willi
Wir hatten kaum Gepäck mit - Wir sind der Traum einer jeden Fluggesellschaft
Wir hatten kaum Gepäck mit - Wir sind der Traum einer jeden Fluggesellschaft

Beim Rückflug sind uns dann noch Biene Maja und Willy zur Hilfe gekommen, denn wir hatten Fahrradkisten bei einem Fahrradladen zurücklegen lassen. Doch leider war der Radladen mehr als 1,5 km vom Flughafen entfernt. Wie sollten wir die Kisten transportieren? Wir packten die Kisten zu zwei Paketen zusammen und luden jeweils eins auf Roberts und meinen Rücken. Das muss sehr lustig ausgesehen haben. Die Autofahrer auf der Straße und auch die Leute beim Flughafen haben auf jeden Fall sehr verwundert geschaut. Sah halt ein bissel wie Biene Maja und Willy aus. :-)

Penner auf dem Flughafen Berlin Schönefeld
Penner auf dem Flughafen Berlin Schönefeld

So dass war’s. Geschafft! Für mich war die Reise sehr entspannend und ich hatte in Estland viel Zeit von meiner Arbeit abzuschalten und mich einfach treiben zu lassen. Esten sind unglaublich nett und hilfsbereit. Das Land ist unglaublich toll, man spürt förmlich den Aufbruch der Esten seit dem Beitritt zur EU, denn es wird an vielen Stellen gebaut und modernisiert. Besonders hat mir gefallen, dass der Urlaub sehr abwechslungsreich war, was durch die verschiedenen Fortbewegungsarten (raddeln, paddeln), Übernachtungen (Zelt, Privat, Hostel) und natürlich das tolle Wetter mit unzähligen Lagerfeuern und Sonnenuntergängen unterstrützt wurde. :-)

Warten auf den Rückflug in Tallinn
Warten auf den Rückflug in Tallinn
Fahrräder verpacken
Fahrräder verpacken
Der Urlaub war anstrengend
Der Urlaub war anstrengend
Unser Tour durch Estland.
Unser Tour durch Estland.
Stand: 09.10.2005, 18.03.2017 | Text + Bilder: Camillo | v7
© 2017 Camillo's Adventures. Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.