Und wie jedes Jahr am Ende ...

0
Abfahrt aus Schönborn
Abfahrt aus Schönborn
Fachsimpeln in Sachsenburg
Fachsimpeln in Sachsenburg
Bahnhof Niederwiesa
Bahnhof Niederwiesa
Gleich gibts Essen
Gleich gibts Essen

Diese Tour war in sofern unspektakulär, weil alle Fahrräder durchgehalten haben, keine aufwendigen Reparaturen notwendig waren, keine Reifen brannten, keine Flüsse durchgequert werden mussten oder wir uns massiv verfahren hatten. Die Tour war einfach schön gelegt, große Teile waren flach und gut zu fahren und stellte im Rahmen der Freiberger Radtouren einen neuen Längenrekord auf. Eine Schlussfolgerung daraus ist: Die Räder werden immer besser und die Mitreisenden sind immer besser trainiert. :-)

Der wahre FreiBERGer Bergteufel (Ähnlichkeiten mit der Tourroute sind rein zufällig, gemalt von André und Eva).
Der wahre FreiBERGer Bergteufel (Ähnlichkeiten mit der Tourroute sind rein zufällig, gemalt von André und Eva).

Am Abend gab’s wieder allerlei lecker Gegrilltes und der Regen hatte uns den ganzen Tag verschont. Um Mitternacht feierten wir in Christines Geburtstag rein, wo Eva, André und Tobi neben einem kleinen Ständchen mit einem selbstgebackenen Schokokuchen aufwarteten. Die Nacht über schlummerten wir in Peters Zimmer, der leider nicht da war, und lauschten den Brummfischen (Pumpe im Aquarium).

Sächsische Landschaften*
Sächsische Landschaften*
Das erste Bild vom Morgen danach*
Das erste Bild vom Morgen danach*
Der Grill wird vorbereitet
Der Grill wird vorbereitet
Der weiterer Berg**
Der weiterer Berg**
Tunnelblick
Tunnelblick
Tourkarte
Tourkarte
Stand: 07.06.2009, 06.01.2019 | Text: Camillo | Zitat: Frank | Bilder: Camillo, Lissy*, Tobi** | v7
© 2019 Camillo's Adventures. Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.