Zurück in Oldenburg

0
Blick aus dem Zelt
Blick aus dem Zelt
Sonnenbader
Sonnenbader
Bunte Vögel
Bunte Vögel
Lecker Pizza*
Lecker Pizza*

Die Nacht verlief sehr ruhig - auch mein Heuschnupfen, der mich am Vortag so beschäftigt hatte, war ein bisschen abgeklungen. Sehr gemütlich ging es weiter. Erst mal Frühstück, dann Boot beladen und weitertreiben lassen. Die Landschaft wurde noch flacher und der Wald verschwand langsam. Neben uns erstreckten sich weite Felder auf denen zumeist Schafe unterwegs waren. Die letzten Kilometer vor Oldenburg gab es praktisch keine Strömung mehr und wir mussten stärker in die Paddel greifen, was aber bei Sonnenschein und nun fast schon zu warmen Wetter aber auch kein Problem war.

Camillo und Christian
Camillo und Christian
Steuermann
Steuermann

Am frühen Nachmittag erreichten wir Oldenburg, wo wir unseren Schlusspunkt an einer größeren Schleuse in den Küstenkanal wählten. Christian holte das Auto und ich passte in der Zwischenzeit auf das Boot auf.

Zum Abschluss dieses herrlichen Wochenendes gab es dann am Abend noch lecker selbstgemachte Pizza, die auch gar nicht unbedingt sooooo hoch war. So lange wie ich mich auf dieses Wochenende gefreut habe, so schnell war es dann auch wieder vorbei. Am nächsten Morgen brachte mich Christian zum Flughafen nach Bremen, von wo aus ich dann gleich direkt auf Arbeit zu einem Kunden nach Italien geflogen bin. Direkt vom Kanu ins Office!

Und was hat dieser Ausflug gezeigt? Christian und Camillo können auch über längere Zeit zusammen in einem Boot fahren ohne das das Boot zerbricht. Eine gute Erfahrung und Beruhigung für das Seelenwohl (ich sage nur La Loue in Frankreich).

Stand: 30.06.2006, 03.04.2017 | Text: Camillo | Bilder: Camillo, Christian* | v7
© 2017 Camillo's Adventures. Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.