Abendprogramm

0
Die einen fahren im Zug, die anderen radeln zurück
Die einen fahren im Zug, die anderen radeln zurück
Spieleabend
Spieleabend
Da liegt Musik in der Luft
Da liegt Musik in der Luft
Der Abend klingt aus
Der Abend klingt aus
Paul hüpft vor Glück*
Paul hüpft vor Glück*

Gestärkt mit Kuchen waren die letzten Meter bis zum Schlosshof kein Problem und so kam es, dass wir dort überaschenderweise ein Gruppenfoto ohne Halbtote schießen konnten. Wer hätte das gedacht?! Selbst der anschließende Weg am Nachmittag zum Schloss Lichtenwalde wurde klaglos von allen gemeistert. Der war zwar auch schön flach, aber so richtig hatte ich nicht zu hoffen gewagt ... Ja, sogar die Fahrt vom Kunsthandwerkermarkt im Park des Schlosses zum Bahnhof in Niederwiesa lief völlig ohne Opfer ab. Ein paar ganz Verrückte radelten sogar freiwillig nach Freiberg zurück, während die Anderen, ich eingeschlossen, verdienterweise den Zug zurück nahmen, um rechtzeitig am Grill der Gellertstraße anzukommen und dort den Abend ausklingen zu lassen.

Bundes Treiben auf Schloss Lichtenwalde**
Bundes Treiben auf Schloss Lichtenwalde**
Ankunft an Schloss Lichtenwalde***
Ankunft an Schloss Lichtenwalde***
Route der 9. FreiBERGer Radtour
Route der 9. FreiBERGer Radtour

Ich habe den Tag mit Euch wieder sehr genossen, und freue mich schon auf nächstes Jahr und unsere erste gemeinsame zweistellige Tour. Dann wahrscheinlich endlich mal wieder im Mai. Mal sehen, ob wir die erste Tour entlang der Silberstraße wieder aufleben lassen können! Ich hoffe Tobi hat sein damaliges Fahrrad noch ...

Anmerkung von Camillo: André - danke für die Organisation und den Bericht über das 9. Abenteuer in und um Freiberg. Diesmal war die Anreise aus Indien zu lang, aber wir haben an diesem Tag oft an euch gedacht als wir im Schweiße der indischen Tiefebene das Amber Fort in Jaipur erkundet haben.

Fakten: Distanz 50.5 km, Höhenmeter ca. 600 m

Stand: 28.10.2012, 01.01.2019 | Text: André | Bilder: Stefan, Paul*, Sophia**, Randy*** | v7
© 2019 Camillo's Adventures. Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.